Schnapp dir deinen Ausbildungsplatz!

Du suchst einen wirklich praktischen Ausbildungsplatz? Als Partner für über 120 Unternehmen in der Region Leipzig finden und vermitteln wir dir den Betrieb der wirklich zu dir passt.

Deine Zukunft startet bei uns.

Unsere Ausbildungsmodule machen dich zum Experten und ergänzen die praktische Ausbildung in den Unternehmen. Finde mit uns deinen Ausbildungsbetrieb und sichere dir im Sommer 2024 einen Ausbildungsplatz in einem unserer Berufsfelder. Bewirb dich jetzt bei uns und verpasse nicht die Chance mit deiner Bewerbung bis zu 120 Unternehmen gleichzeitig zu erreichen. Richtig gehört, mit nur einer Bewerbung!

In diesen Bereichen bilden wir dich aus.

Die richtige Entscheidung treffen.

Klar, dass du noch nicht alles über den Beruf weißt. Logisch, dass du eine Menge Fragen hast. Wir beraten dich und beantworten deine Fragen, damit du mit einem guten Gefühl die Bewerbung abschickst.

Schritt für Schritt mit Rückendeckung.

Vom Absenden der Bewerbung bis zum Unterschreiben des Vertrags mit deinem neuen Ausbildungsunternehmen braucht es Geduld. Wir unterstützen dich in wirklich allen Schritten.

Teste das Beste für dich.

Du bist noch nicht ganz sicher, ob das Berufsfeld für dich passt? Teste es! Im Rahmen der Bewerbung bieten wir dir an, die Berufsfelder in unseren Werkstätten auszuprobieren und live zu erleben.

Bewirb dich jetzt direkt online.

  1. Bewerbungsunterlagen erstellen – online hochladen.
  2. Unternehmen kontaktieren.
  3. Vorstellungsgespräch – kühlen Kopf bewahren.
  4. Vertrag unterschreiben – Erfolg feiern!

Ansprechpartner:in

    Bewerbungsformular





    Berufswunsch

    Alles korrekt ausgefüllt? Dann schicke jetzt deine Bewerbung ab.

    Datenupload


    Bewerbungsanschreiben*

    Lebenslauf*

    Letztes Zeugnis*

    Nachweis Praktikum