Beratung von Kunden

Seminare – Qualifizierung und Persönlichkeitsentwicklung kompakt

Seminare fördern die berufliche Flexibilität, vermitteln spezifisches Wissen, stärken die Handlungsfähigkeit und tragen einen wesentlichen Beitrag zur persönlichen Entwicklung bei. Unternehmens- und betriebsspezifische Besonderheiten, Anforderungen und Problemsituationen werden in explizit dafür zugeschnittenen Lernsituationen bearbeitet.

Seminare stärken die berufliche und persönliche Entwicklung des Einzelnen und tragen durch kompakte Wissensvermittlung, Erfahrungsaustausche und soziale Kontakte wesentlich zur Erhöhung des eigenen Bildungsniveaus bei.

In unserem Seminarangebot erwerben Sie in kurzer Zeit neue Praxiskompetenzen in einem klar umrissenen Themenfeld. Die spezifischen Inhalte konzentrieren sich auf aktuell wirtschaftliche und gesellschaftliche Aspekte sowie Ihren persönlichen Bildungsbedarf. Ob Sie unsere Seminare privat oder im Auftrag Ihrer Firma besuchen, immer werden Sie von der Motivation, dem Wissenszuwachs und neuen Fähigkeiten profitieren. Nutzen Sie unser ständig wachsendes Angebot!

Noch nie war es so einfach etwas für die persönliche und berufliche Entwicklung zu tun.

  • Suchen Sie sich ein Seminar aus!
  • Lassen Sie sich Informationen zusenden und gegebenenfalls beraten!
  • Melden Sie sich an und erleben Sie, wie gut Ihnen Seminare tun!

Da unser Seminarangebot ständig wächst, lohnt es sich immer, auf unsere Seite zu schauen. Gern beraten wir Sie zu Fragen und Inhalten persönlich, telefonisch oder per Mail.

Ansprechpartner

Frauke Weigand
Telefon: 0341 468639-14

Aktuelle Seminare:

05.03.2019
 
Gewinnen statt Siegen
Grundlagen der Mediation
06.03.2019
 
Change Management
Wie Sie erfolgreich mit Ihren Mitarbeitern (digitale) Veränderungsprozesse meistern!
08.03.2019
Vertragsgestaltung und Verhandlungsführung für Unternehmen
13.03.2019
 
Social Media Advertising
Ein wirksames Marketinginstrument
14.03.2019
 
Rechtsfragen des Facility-Managements
Verwalten und Bewirtschaften von Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen
15.03.2019
Einführung ins Projektmanagement
21.03.2019
Vom Kollegen zum Vorgesetzten
26.03.2019
 
Binden – nicht klammern! –
Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter bleiben wollen.
27.03.2019
 
Kunden gewinnen, begeistern und binden
Moderne Ansätze der Kundenbetreuung
28.03.2019
 
Wer fragt, gewinnt! -
Kundenbefragung als Marketinginstrument nutzen
29.03.2019
 
QM – Audits nach DIN ISO 9001:2015 –
So gelingt Ihre Zertifizierung
02.04.2019
Business Knigge
02.04.2019
Richtiger Umgang mit Vertragsklauseln (AGB) im Geschäftsverkehr
08.04.2019
 
Lebensmittelhygiene
Fachkenntnisse und betriebliche Eigenkontrolle
11.04.2019
 
Besser Fragen statt Streiten
Kommunikation zur Konfliktlösung
16.04.2019
Update Gewerbliches Mietrecht
17.04.2019
Update Arbeitsrecht
30.04.2019
 
Neue Führungskulturen in komplexen Unternehmenswelten
Coaching, Moderation, Mediation, Improvisation
02.05.2019
 
Umgang mit Unvorhersehbarkeit
Agilität und Improvisation
04.05.2019
Rhetorik und Körpersprache effektiv nutzen um zu überzeugen
07.05.2019
Kundenzufriedenheit selber richtig messen und erfolgreich nutzen
14.05.2019
Verträge, Mahnverfahren und Vollstreckung im Auslandsgeschäft
15.05.2019
 
Erfolgreiche Mitarbeiterführung
Basisseminar
16.05.2019
Verhandlungstechniken kennenlernen, üben und anwenden
23.05.2019
Verwaltung und Vermietung von Wohnungen
27.08.2019
Online-Marketing
04.09.2019
BRISANT – Reklamationen und Beschwerden lösen durch professionellen Kundenservice
14.09.2019
Alles im Griff? Mit einem bewussten ZEIT- und SELBST-Management
20.09.2019
Vertrags- und Haftungsrecht für Unternehmen
10.10.2019
Gehaltserhöhung clever verhandeln
08.11.2019
 
Marketing –
Von Einführung bis Anwendung

Die Kosten unserer Seminare können über die Bildungsprämie gefördert werden.