- Kommunikationsverhalten von Männern und Frauen verstehen und souverän(er) damit umgehen
- Eigene Stärken erkennen und "vermarkten"
- Termine auf öffentlichem Parkett - Umgangsformen und Körpersprache im Business
- Klar und stark Kommunizieren/ Verkaufen/ Verhandeln/ Führen
- Kritik professionell aussprechen und annehmen
- Lernen, "Nein" zu sagen
- Umgang mit herausfordernden Kommunikationssituationen oder Konflikten
- Training von Praxisbeispielen
- Ein starker Auftritt - Reden, Meetings, Präsentationen
- Das richtige Outfit: Sich sicher und selbstbewusst fühlen
Rhetorik und Körpersprache effektiv nutzen um zu überzeugen
Betriebswirtschaftliches Management und Unternehmensführung
-
- Weiterbildung
Kursnummer 12893

In diesem Seminar erfahren Sie wie Sie mit Ihrer Körpersprache, Stimme und Ausstrahlung Ihre Zuhörer begeistern und wirkungsvoll von sich überzeugen ...
Seminar
Teilnahmebescheinigung
Förderung möglich