Telefontraining

Female customer support operator with headset and smiling

Female customer support operator with headset and smiling

Mehr Umsatz leicht gemacht - Kundengeschäft reaktivieren und ausbauen

Art
Weiterbildung
Themenfeld
Betriebswirtschaftliches Management und Unternehmensführung
Kursnummer
12364 
Ort
Bogislawstraße 20, 04315 Leipzig 
Beginn
24.08.2020
Ende
25.08.2020
Dauer
15 Unterrichtsstunden 
Form
Seminar
Abschluss
Teilnahmebescheinigung 
Preis
699,00 €
Die Wirtschaft nimmt wieder Fahrt auf. In Krisen stecken immer große unternehmerische Chancen. Nutzen Sie diese Zeit mit wirksamen Telefontraining, um Umsätze zu reaktivieren und sogar auszubauen. Telefonieren mit Unternehmenskunden ist nun wichtiger denn je. Mit Leichtigkeit und Freude telefonieren und dabei positive Umsatzeffekte erzielen, ist das Ziel des zweitägigen Seminars. Egal wer anruft oder wen ich anrufe: Ich erlebe mich und Andere am Telefon aus einer anderen Perspektive mit klarer Zielsetzung. Das macht sich in Umsatzzahlen bemerkbar. Wie das beruflich möglich ist, zeigen Inhalte dieser Veranstaltung klar und schnell anwendbar. Das Üben von praxisnahen Situationen aus dem Arbeitsalltag der Teilnehmer hat oberste Priorität kombiniert mit Kommunikationspsychologie! Wer die Kraft und Wirkung von Telefonaten versteht, kann sehr schön unternehmerische Ziele erreichen und dabei flexibel reagieren.

Ansprechpartner

Anmeldung

Seminaranmeldung

Infomaterial

Informationsmaterial zum Kurs

Folgende Inhalte erwarten Sie am ersten Seminartag

  • Bedarfsanalyse, Wunschtechnik im Kundenkontakt – Anwendung & Einübung
  • Umsatzsteigernde Kommunikationstechniken fürs Telefonat
  • Wirksame und relevante Verhaltensformen, wie zum Beispiel: Gesprächsführung,
    Rhetorik, Argumentation; Anfang, Verlauf und Ende eines Telefonats;
    „Was kann ich alles aus einem Telefonat heraushören?“
  • Stärkung des persönlichen Telefonverhaltens – Anwendung & Einübung
  • Verständnis für psychologischen Effekte im Telefonat

Folgende Inhalte erwarten Sie am zweiten Seminartag

  • Vertiefung – Wirksame und relevante Verhaltensformen für Umsatzsteigerung
  • Erfahrung und Reflexion – Bedarfsanalyse & Wunschtechnik
  • Vertiefung – Stärkung des persönlichen Telefonverhaltens
  • Kommunikationsformen & Kommunikationsstörungen

Nach Abschluss des Seminars erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Nach der Weiterbildung empfehlen wir Kurse, in denen Sie Ihr Fachwissen in bestimmten Themengebieten vertiefen können.

Gerne beraten wir Sie über die bestehenden Möglichkeiten.

Dieses Seminar richtet sich an alle, die nach den letzten Monaten Unternehmenskunden
reaktivieren und Umsatz ausbauen wollen.

Die Kosten des Seminars können über die Bildungsprämie gefördert werden.

Lassen Sie sich von uns individuell beraten.

Alle Inhalte werden im Präsenz-Unterricht vermittelt.

Termin:

  • 24.08.2020, 08:00 - 15:00 Uhr
  • 25.08.2020, 08:00 - 14:00 Uhr

Präsenz-Unterricht:

  • 15 Unterrichtsstunden

Melden Sie sich zu unserem Seminar an.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Seminar.

Nutzen Sie das Kontaktformular, um sich schnell zur Veranstaltung anzumelden.

* Die mit Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis zur Verwendung Ihrer Daten

Die Datenspeicherung erfolgt unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes. Mit dem Abschicken des Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass die ZAW Leipzig GmbH die angegebenen Daten zum Zweck der Information, Beratung und Organisation von Veranstaltungen der beruflichen Bildung elektronisch speichert und nutzt. Sie sind damit einverstanden, dass die ZAW Leipzig GmbH Sie mit Informationen, entweder postalisch oder auf elektronischem Weg, versorgt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Einverständniserklärung können Sie jederzeit widerrufen.

Zur Datenschutzerklärung

Fordern Sie Ihr Gratis-Infomaterial an

Einfach Formular ausfüllen. Die Informationen werden per E-Mail geschickt.

Wohin dürfen wir das Infomaterial senden?

* Die mit Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis zur Verwendung Ihrer Daten

Die Datenspeicherung erfolgt unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes. Mit dem Abschicken des Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass die ZAW Leipzig GmbH die angegebenen Daten zum Zweck der Information, Beratung und Organisation von Veranstaltungen der beruflichen Bildung elektronisch speichert und nutzt. Sie sind damit einverstanden, dass die ZAW Leipzig GmbH Sie mit Informationen, entweder postalisch oder auf elektronischem Weg, versorgt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Einverständniserklärung können Sie jederzeit widerrufen.

Zur Datenschutzerklärung

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google. Weiterlesen

Katalog bestellen

Informieren Sie sich über unser aktuelles Programm zur Weiterbildung. Alle Kurse finden Sie in unserem Weiterbildungsprogramm. Hier können Sie unseren Katalog kostenlos anfordern.

Mehr Umsatz leicht gemacht - Kundengeschäft reaktivieren und ausbauen

Betriebswirtschaftliches Management und Unternehmensführung
Kursnummer 12364
Telefontraining

Female customer support operator with headset and smiling

Female customer support operator with headset and smiling

Telefonieren mit Unternehmenskunden ist nun wichtiger denn je. Mit Leichtigkeit und Freude telefonieren und dabei positive Umsatzeffekte erzielen, ist das Ziel des zweitägigen Seminars.
Seminar
Teilnahmebescheinigung
Förderung möglich