Leadec

Spannende Einblicke von Anfang an

Wir gratulieren herzlich zu 30 Jahren ZAW Leipzig und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Die ZAW ist seit 2016 ein wichtiger Partner für den praktischen Teil unserer Ausbildungen am Standort Leipzig. In der mit dem neuesten Stand der Technik ausgestattetet Ausbildungswerkstatt haben mittlerweile 12 Leadec-Auszubildende alles Wichtige für den Erfolg im Beruf in den Bereichen Industrieelektrik, Mechatronik und Konstruktionsmechanik gelernt.

Auszubildende erhalten bei uns von Anfang an spannende Einblicke in die industrielle Produktion, denn wir brauchen immer gute Nachwuchskräfte und investieren deshalb langfristig in ihre Ausbildung – mit tatkräftiger Unterstützung der ZAW.

Wir danken der ZAW für die bisherige Zusammenarbeit und Unterstützung und freuen uns auf die nächsten Jahre zusammen.